Text

IRLAND JAGD MIT HUND 2017 - Teil III
Wenn Otto beginnt zu jagen - Eine Ode an den Hund!

Otto ist unser Freund! Otto kennen wir nun seit 3 Jahren und wir mögen uns sehr. Ach ja, Otto ist ein Deutsch Langhaar, ist 3,5 Jahre alt, voll durchgeprüft und jagdlich geführt und Otto ist der absolute „Charming Boy“ oder eben auch ein kleiner Junge gefangen in einem großen Körper!

Nun sind Otto und sein Herrchen bereits das 3- mal in Folge mit uns in Irland gewesen und die Entwicklung ist nicht nur sichtbar sondern man kann sie fast selber fühlen. Zwar hat der Hund durchaus jagdliche Praxis, doch eben mehr als Allrounder auf der Nachsuche oder auf Stöber-und Bewegungsjagden und nur bedingt auf Niederwild, da es im heimischen Revier von Herrchen nicht mehr viel außer Enten gibt und auf den sonstigen wenigen Niederwildjagden auch kaum noch Wild anzutreffen ist.
Doch darum machen wir ja diese Reise auf die grüne Insel! Wer mehr wissen will klickt hier

 

Schreiben Sie uns.



loading
Gesendet.

Individuelle Reise-Anfrage.



loading
Gesendet.