FLUCH & SEGEN - RECHT NAH BEISAMMEN


Erlebnisse und Bilder unserer Kunden teilen wir besonders gerne! Gerade wenn sie von einer außergewöhnlich, erlebnisreichen Reisekombination aus Jagd und Fischen berichten.
Eigentlich sollte diese Reise unseres Kunden einer großen Wildziege in den irischen Highlands gelten, doch machte diesen Traum ein Orkan zunichte. Und während oben in den Highlands Jagdführer und Kunden der Sturm fast von den Beinen riss, auch wenn es sich jeweils um gestandene Männer handelt, und sie per Anruf zum Abstieg aufgefordert wurden, so ereilte sie doch das Jagdglück am Fuße des Bergs. Nach einer kurzen, spannenden Pirsch konnte unverhofft ein sehr guter Sikahirsch zur Strecke kommen. Wer hat schon derartig unvergessliche Orkanerfahrungen in den Highlands auch ohne erfolgreiche Wildziegenjagd?? Und vielleicht klappt es ja bei der Rückkehr nach Irland auch mit der Wildziege!?
Der Orkan war Fluch und Segen zugleich! Durch Ihn erlebte unser Kunde einen unglaublich, unvergesslichen Tag beim Hochseefischen, da durch den Sturm der Fisch an die Küste gedrängt worden war! Es war wohl einer dieser Tage an dem fast bei jedem Auswerfen der Angel ein Biss zu verzeichnen war und wo man zum Mittagessen die Angel einholen musste, um überhaupt die Chance auf etwas Essbares in Ruhe zu haben....... Welch ein Erlebnis! Doch wir kennen eben auch unseren verrückten aber erstklassigen Skipper dort sehr genau.
Wer weiß wie es gewesen wäre, wenn………

Wir wünschen auf diesem Wege noch einmal herzlich Waidmannsheil & Petriheil

Schreiben Sie uns.



loading
Gesendet.

Individuelle Reise-Anfrage.



loading
Gesendet.