ANDERE ERLEBNISSE EINER DAMHIRSCHBRUNFT
König Kunde - Nirgends steht wie man jagd......
Manche Anfragen machen so richtig Spaß! Erst recht dann, wenn sich hinterher bewahrheitet, was man sich vorher erhoffte!
So ereilte uns eine sehr kurzfristige Anfrage eines gut bekannten und weitgereisten Kunden aus Übersee, der einfach nur einmal eine Damwildbrunft erleben wollte. Die Güte der Trophäe wäre ihm egal, sondern es sollte das Erlebnis sein was zählte, was wir schon mehr als Sympathisch fanden. Wichtig wäre nur, dass er nach seinen Vorstellungen jagen könne! Kurzerhand verpassten wir ihm unser Revier in der weiteren Nähe von Liebichau in Polen.

Nun schickte er heute Morgen einige Bilder durch, von den wir gerne eine kleine Auswahl teilen möchten. Überschwänglich berichtet er, dass es ein grandioses Erlebnis sei und er wohl einige Zeit gebraucht hätte seinen Jagdführer zu erklären (der wohl häufiger seine Mütze im Mund gehabt hätte, also buchstäblich in den Hut gebissen habe), so nahe wie möglich an das Wild heranzupirschen für den richtigen Schuss…… allerdings wohl nicht mit dem Gewehr. Einen Abschußhirsch habe er zwar wohl schon am 2.Tag gestreckt, doch momentan wäre es toll auf nahe Distanz an das brunftende Damwild zu gelangen, dass es einfach nur der „schiere Wahnsinn“ wäre! Schießen würde er auch noch, das sollten wir mal glauben.
Wir freuen uns zumindest sehr über die Bilder, als auch über den offensichtlichen Spass unsers Kunden und er wird uns bestimmt auf dem Laufenden halten.

Bei uns sorgte diese Nachricht jedenfalls für eine Menge Spaß denn manche scheinen sogar den Slogan Jagd-Erlebnis-Reisen wörtlich zu nehmen.......:-)

Schreiben Sie uns.


loading
Gesendet.

Individuelle Reise-Anfrage.


loading
Gesendet.